Neuer B2B Partner

26. Aug. 2019

Ab sofort Partner der Trail Angels am Alpe-Adria-Trail: National Geographic Expeditions ©National Geographic Expeditions

Panoramaweg Südalpen Panorama am Hochplateau
Vor allem für den Alpe-Adria-Trail ist es in den vergangenen Jahren gelungen, ein beeindruckendes Portfolio an Spezialreiseveranstaltern aufzubauen, für die die Trail Angels als kompetente Umsetzer vor Ort fungieren. So dürfen wir im mitteleuropäischen Raum (Österreich, Deutschland, BENELUX) praktisch alle namhaften Größen der Branche, wie ASI Reisen, DAV Summit Club, Wikinger Reisen, Hauser Exkursionen, Alpen Reizen, Anders Reizen, um nur die wichtigsten zu nennen, als langjährige Partner bezeichnen.
Panoramaweg Südalpen Panorama am Hochplateau
Ein Beispiel, das im Trend liegt: Individuelle Wanderreisen am Alpe-Adria-Trail, durchgeführt von ASI Reisen in Kooperation mit den Trail Angels ©ASI-Reisen
Ein Netzwerk, welches um ausgesuchte Partner im angelsächsischen Raum, wie Natural Adventure Company (UK) und Classic Travel (USA) optimal ergänzt wird.
Panoramaweg Südalpen Panorama am Hochplateau
Nach wie vor gefragt: Der Klassiker – die geführte Gruppenreise am Alpe-Adria-Trail; durchgeführt vom DAV Summit Club in Kooperation mit den Trail Angels ©DAV Summit Club
Besonders stolz sind wir auf unseren neuesten Partner, der ab 2020 eine transnationale Wanderung am Alpe-Adria-Trail anbieten wird: National Geographic Expeditions! Das offizielle Reisebüro der National Geographic Society, der im Jahr 1888 gegründeten, weltberühmten Gesellschaft zur Förderung der Geographie. Inzwischen zu einem populärwissenschaftlichen Imperium gewachsen, samt Magazinen in Millionenauflage (u.a. das weltweit führende Reisemagazin „National Geographic Traveller“) und eigenem TV-Kanal National Geographic Channel, der in 153 Ländern in 27 Sprachen sendet.
Kennt jede( r): Das Logo von Nationalpark Geographic. Wir sind stolz, jetzt Partner von National Geographic zu sein.

Für uns Trail Angel und für den Alpe-Adria-Trail bedeutet die Kooperation Ehre und Ansporn zugleich und wir freuen uns schon jetzt, die ersten KundInnen von National Geographic Expeditions im Juni 2020 begrüßen zu dürfen!

Autor

Günter Mussnig

Der Diplomgeograph ist einer der Gründer und Geschäftsführer der Trail Angels, die für die Webplattform Bookyourtrail.com verantwortlich zeichnen. Als Trekking- & Outdoorfreak gehört er zu den Vätern des Alpe-Adria-Trails und erkundet seit mehr als 25 Jahren den nepalesischen Himalaya.

Ähnliche Beiträge

Trail Angel wanted: Travel Management Specialist & Office Manager

Trail Angel wanted: Travel Management Specialist & Office Manager

Wir, die TRAIL ANGELS, sind ein internationales Beratungs- und E-Travel Unternehmen für nachhaltigen Tourismus.Wir, die Trail Angels sind ein internationales Beratungs- und E-Travel Unternehmen für nachhaltigen Tourismus. Im Mittelpunkt unserer vielfältigen...

Am Buddhism Sanctuary Trail – Nepal neu entdecken

Am Buddhism Sanctuary Trail – Nepal neu entdecken

Groß war die Freude den Pikey Peak I erreicht zu haben. Einige standen noch nie auf einem so hohen Berg © Josef Essl/Trail AngelsEs war im Februar 2022, als mich mein guter alter Freund, Günter Mussnig, Gründer und CEO der Trail Angels® kontaktierte und mich fragte,...

Get in touch

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Klick.
Wenn wir Dich für nachhaltigen Tourismus inspirieren konnten, so setz Dich doch einfach mit uns in Verbindung. Wer weiß, vielleicht entsteht ja aus diesem ersten Klick gemeinsam etwas Großes!

FOLLOW US