Neuer B2B Partner

26. Aug. 2019

In Gestalt des offiziellen Trail Info- und Buchungscenters arbeiten die Trail Angels mit einem leistungsfähigen Netzwerk an Spezialreiseveranstaltern zusammen. Dieses konnte jetzt um ein ganz besonderes Mitglied erweitert werden: National Geographic Expeditions!

Ab sofort Partner der Trail Angels am Alpe-Adria-Trail: National Geographic Expeditions ©National Geographic Expeditions

Panoramaweg Südalpen Panorama am Hochplateau
Vor allem für den Alpe-Adria-Trail ist es in den vergangenen Jahren gelungen, ein beeindruckendes Portfolio an Spezialreiseveranstaltern aufzubauen, für die die Trail Angels als kompetente Umsetzer vor Ort fungieren. So dürfen wir im mitteleuropäischen Raum (Österreich, Deutschland, BENELUX) praktisch alle namhaften Größen der Branche, wie ASI Reisen, DAV Summit Club, Wikinger Reisen, Hauser Exkursionen, Alpen Reizen, Anders Reizen, um nur die wichtigsten zu nennen, als langjährige Partner bezeichnen.
Panoramaweg Südalpen Panorama am Hochplateau
Ein Beispiel, das im Trend liegt: Individuelle Wanderreisen am Alpe-Adria-Trail, durchgeführt von ASI Reisen in Kooperation mit den Trail Angels ©ASI-Reisen
Ein Netzwerk, welches um ausgesuchte Partner im angelsächsischen Raum, wie Natural Adventure Company (UK) und Classic Travel (USA) optimal ergänzt wird.
Panoramaweg Südalpen Panorama am Hochplateau
Nach wie vor gefragt: Der Klassiker – die geführte Gruppenreise am Alpe-Adria-Trail; durchgeführt vom DAV Summit Club in Kooperation mit den Trail Angels ©DAV Summit Club
Besonders stolz sind wir auf unseren neuesten Partner, der ab 2020 eine transnationale Wanderung am Alpe-Adria-Trail anbieten wird: National Geographic Expeditions! Das offizielle Reisebüro der National Geographic Society, der im Jahr 1888 gegründeten, weltberühmten Gesellschaft zur Förderung der Geographie. Inzwischen zu einem populärwissenschaftlichen Imperium gewachsen, samt Magazinen in Millionenauflage (u.a. das weltweit führende Reisemagazin „National Geographic Traveller“) und eigenem TV-Kanal National Geographic Channel, der in 153 Ländern in 27 Sprachen sendet.
Kennt jede( r): Das Logo von Nationalpark Geographic. Wir sind stolz, jetzt Partner von National Geographic zu sein.

Für uns Trail Angel und für den Alpe-Adria-Trail bedeutet die Kooperation Ehre und Ansporn zugleich und wir freuen uns schon jetzt, die ersten KundInnen von National Geographic Expeditions im Juni 2020 begrüßen zu dürfen!

Autor

Günter Mussnig

Der Diplomgeograph ist einer der Gründer und Geschäftsführer der Trail Angels, die für die Webplattform Bookyourtrail.com verantwortlich zeichnen. Als Trekking- & Outdoorfreak gehört er zu den Vätern des Alpe-Adria-Trails und erkundet seit mehr als 25 Jahren den nepalesischen Himalaya.

Ähnliche Beiträge

Ö1 Reise: Langsam genießen in Kärnten

Ö1 Reise: Langsam genießen in Kärnten

ZEIT FÜR GENUSS Zurück dorthin, wo alles herkommt – ein Slogan, der gerade in unserer aktuellen Situation auch den Blick aufs Reisen maßgeblich verändert. So sehr wir uns auch im Augenblick wünschen, weit weg in die Ferne zu schweifen, zeigt uns die COVID-Krise doch...

COVID-19 – Reiseinformation der Trail Angels

COVID-19 – Reiseinformation der Trail Angels

Unglaubliches Panorama von der Gerlitze, dem Zielpunkt der Etappe 18 am Alpe-Adria-Trail. Von diesem sanften Gipfel können die drei Seen Ossiacher See, Wörthersee und Faaker See gleichzeitig bestaunt werden.Wie soll mein Urlaub in Zukunft überhaupt möglich sein, und,...

BOOKYOURTRAIL.COM

Individuelle Reise­planung

Unsere Plattform bookyourtrail ist das erste System weltweit, das Information, Buchung und Management miteinander vereint.

Get involved

Responsible Tourism
Brainstorming

Du hast Dir schon öfters überlegt, ein Projekt oder Geschäftsmodell für nachhaltigen Tourismus zu entwickeln? Du warst Dir aber nicht sicher, wie Du das angehen sollst? Kein Problem, wir beraten Dich gerne!

Get in touch

Du möchtest mehr über die
Trail Angels erfahren?

Follow us