Warum BookYourTrail®?
Die Freiheit zu Reisen!

27. Apr. 2021 | Aktuell

BookYourTrail® ist das weltweit erste und in dieser Form nach wie vor einzigartige Trail Buchungssystem und wurde von den Trail Angels entwickelt. Folgt bitte daher unserer Einladung, mehr über BookYourTrail® und die Möglichkeiten, die es Dir bei der Reiseplanung eröffnet, zu erfahren.

Der Urlaub gehört ganz sicher zur wertvollsten Zeit des Jahres. Was liegt näher, als diese Zeit  dann auch sorgfältig vorzubereiten und zu planen? Vor allem, auch um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben. Und derer kann es gerade bei Aktivreisen, wie bei einer Weitwanderung oder Etappenradreise genug geben. Die Erfahrenen unter Euch, werden wissen, wovon wir reden und Neulingen kann es die Lust auf einen stressfreien Einstieg in die Welt dieser Abenteuer von vornherein verderben.

Panoramaweg Südalpen Sonnenuntergang
Wo bin ich nur gelandet? Nur nicht verzweifeln! BookYourTrail®  ist Dein idealer Wegweiser für eine ebenso einfache wie ausgeklügelte Planung von Wander-, Rad- und Aktivreisen ©Klaus Dapra/Hohe Tauern – die Nationalparkregion

Nun denn, bis vor kurzem gab es daher auch nur zwei ziemlich gegensätzliche Wege, eine solche Reise anzugehen:

  • Mit viel zeitlichem Aufwand die ganze Reise selbst organisieren, oder
  • Bei einem Reiseveranstalter ein mehr oder weniger straff vorgegebenes Paket zu buchen.

Wer sich jedoch das Eine nicht antun will und sich beim Anderen all zu sehr eingeengt fühlt, ist bei „BookYourTrail®  powered by Trail Angels“ genau richtig!  Denn BookYourTrail®  verknüpft Deine Sehnsucht nach dem Besonderen und persönlicher Freiheit mit Service, Komfort und Sicherheit.  Und so kannst Du Deine Wander- oder Radreise völlig individuell planen, auf Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen und letztendlich sogar online buchen.

 

So eröffnet Dir BookYourTrail® die folgenden Möglichkeiten der Reiseplanung:

 

  1. Die Reise starten WANN Du willst: Ein täglicher Reiseantritt innerhalb der definierten Trail-Öffnungszeiten ist möglich!
  2. Die Reise starten WO Du willst: Der Reisestart ist bei jedem gewünschten Etappenort (wo sinnvoll mit Verkehrsmittel erreichbar) möglich!
  3. So lange zu reisen, WIE Du willst: Du kannst Deine Reisedauer frei wählen; von einer Tagesetappe bis zum gesamten Trail!
  4. Reisen, mit wem Du willst: Die Reisebuchung ist ab einer Person möglich!
  5. Und Reisen, WIE Du willst: Du kannst Deine individuell gewünschten Services (von der Unterkunftskategorie über die Verpflegungsart und Mobilitätsservices bis zum Guiding) selbst bestimmen.
Panoramaweg Südalpen Sonnenuntergang
BookYourTrail®  eröffnet Dir schier unendliche Möglichkeiten der individuellen Planung von Wander-, Rad- und Aktivreisen ©Trail Angels

Und das Beste zum Schluss

Doch damit nicht genug, stehen Dir bei jeder Reise gleich drei verschiedene Möglichkeiten  der Planung und Buchung – auf der jeweiligen Trail-Seite in Form großer Buttons nicht zu übersehen – offen:

  1. Angebote: Wir haben für Dich bei jedem Trail attraktive Urlaubspakete zusammengestellt, die Du noch auf Deine Bedürfnisse anpassen kannst.
  2. Hier Buchen: Hier kannst Du Deine Reise bis in Detail (pro Tagesetappe) individuell gestalten und gleich online buchen.
  3. Reiseplaner: Hier kannst du Deine Reise individuell planen und eine Buchungsanfrage an das Buchungscenter stellen.

Und in jedem Fall stehen dir bei der Reiseplanung unsere erfahrenen und kompetenten MitarbeiterInnen im Trail Info- & Buchungscenter, gerne mit Rat und Tat zur Seite! So wird die Planung Deiner Wander- oder Radreise ganz sicher leicht gemacht und zu einem unvergessliches Erlebnis!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Autor

Günter Mussnig

Der Diplomgeograph ist einer der Gründer und Geschäftsführer der Trail Angels, die für die Webplattform Bookyourtrail.com verantwortlich zeichnen. Als Trekking- & Outdoorfreak gehört er zu den Vätern des Alpe-Adria-Trails und erkundet seit mehr als 25 Jahren den nepalesischen Himalaya.

Ähnliche Beiträge

Neue Wege mit der Remote Alliance

Neue Wege mit der Remote Alliance

© G.Mussnig/Trail AngelsNeue Wege mit der Remote Alliance Nachhaltiger und resilienter Tourismus in Entwicklungs- und SchwellenländernDie Remote Alliance ist eine neue, bemerkenswerte Initiative der drei innovativen Tourismusunternehmen mascontour, Outdooractive &...

Reisebericht Wandern in Schutzgebieten

Reisebericht Wandern in Schutzgebieten

©Trail AngelsWandern im Nationalpark Hohe Tauern Ein Erfahrungsbericht über das Wandern am Alpe-Adria-Trail Bevor Du diesen Reisebericht liest, solltest Du wissen, dass ich als „Elder Statesman“ der Trail Angels doch schon auf mehrere Jahrzehnte Wandererfahrung...

Get in touch

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Klick.
Wenn wir Dich für nachhaltigen Tourismus inspirieren konnten, so setz Dich doch einfach mit uns in Verbindung. Wer weiß, vielleicht entsteht ja aus diesem ersten Klick gemeinsam etwas Großes!

FOLLOW US