Unsere Werkzeuge

Wo sich Outdoor- und IT-Kompetenz ergänzen

Die Trail Angels zeichnet eine gesunde Mischung aus Outdoor- und Entwicklungskompetenz aus. Wobei die Outdoor-Enthusiasten des Team ihren Tatendrang bei Explorationen und Field Trips nur schwer im Zaum halten können. Aber Outdoor Kompetenz alleine ist zu wenig. Denn es gilt die Scouting Ergebnisse mit den geeigneten Werkzeugen für den weiteren Entwicklungsprozess zu dokumentieren bzw. zu digitalisieren.

Scouting & Planung

Best of the Best

Aus den vielen tollen Tourismus­­produkten, die wir bislang gemein­sam mit unseren Projekt­partnern entwickelt haben und bewirtschaften, ragen mache noch heraus! Deshalb haben wir für diese Leucht­türme im nach­haltigen Tourismus eine eigene Ruhmes­halle ein­gerichtet.

BOOKYOURTRAIL®

Individuelle Reise­planung

Unsere Plattform Bookyourtrail® ist das erste System weltweit, das Information, Buchung und Management miteinander vereint.

Get involved

Responsible Tourism
Brainstorming

Du hast Dir schon öfters überlegt, ein Projekt oder Geschäftsmodell für nachhaltigen Tourismus zu entwickeln? Du warst Dir aber nicht sicher, wie Du das angehen sollst? Kein Problem, wir beraten Dich gerne!

Get in touch

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Klick.
Wenn wir Dich für nachhaltigen Tourismus inspirieren konnten, so setz Dich doch einfach mit uns in Verbindung. Wer weiß, vielleicht entsteht ja aus diesem ersten Klick gemeinsam etwas Großes!

FOLLOW US